zur Startseite

  Qualitätsmanagement

Qualität ist wie die Präzision eines Uhrwerks
Die Kanzlei von Herrn Crott, der mit uns in einer Bürogemeinschaft verbunden ist, ist seit 2002 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000, d.h .das Kanzleimanagement wurde nach den strengen ISO-Maßstäben untersucht, getestet und bewertet.

Herr Crott hat sich darüber hinaus als REFA-Fachauditor nach DIN ISO 10011 und REFA-Qualitätsmanagement-Beauftragter nach DIN EN ISO 9000-9004 qualifiziert.

Die LGA InterCert Zertifizierungsgesellschaft mbH - nach der europäischen Norm EN 45012 akkreditierte und anerkannte Zertifizierungsstelle für Qualitätsmanagementsysteme - bescheinigte, dass die Kanzlei ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2000 eingeführt hat und verwendet.

Das Qualitätsmanagementsystem der Kanzlei wird durch jährliche Überwachungsaudits der LGA InterCert auf seine Aufrechterhaltung, Wirksamkeit und Verbesserung untersucht.

Als Ergebnis wurde festgestellt, dass in allen Bereichen Jahresabschlusserstellung, Steuererklärungen, Bescheidprüfung, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Kanzleimanagement, Existenzgründungs-, Gestaltungsberatung und betriebswirtschaftliche Beratung, Nachfolge-, Finanzierungs- und Vermögensberatung sowie Vermögensplanung, Neustrukturierung von Unternehmen bzw. Unternehmensgruppen, der Umgang mit dem Zertifizierungsstatus regelkonform ist.

Die Zertifizierung der Kanzlei Schwan ist in Vorbereitung.

Impressum / Datenschutz